Blog Stampin' Up! · 13. Februar 2019
Schmetterlingskartenproduktion - es ist schwer, aufzuhören! Wie ich meine Karten gemacht habe...
Blog Stampin' Up! · 17. Januar 2019
Double Gate Fold Card aus Schmetterlingsvielfalt - mit Fotoanleitung und Download!
Blog Green & Grown · 13. Juli 2018
Kleine Überraschung im Blumentopf
Blog Stampin' Up! · 06. Juli 2018
Sonderaktion Designerpapier nur im Juli!
Blog Origami & Papier · 18. Februar 2018
Hier findest Du eine Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung zum Falten der süßen Origami-Herzen
Blog Origami & Papier · 25. Oktober 2017
Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung zum Falten eines kleinen Origami-Tannenbaums
Blog Green & Grown · 09. Oktober 2017
Um Spazierenzugehen, muss ich erst noch kurz durch den Garten. Da blühen die Dahlien. Das ist jedes Jahr ab Oktober ein echtes Highlight.
Blog Green & Grown · 08. Oktober 2017
Das Thema für Oktober bei #fotoprojekt17 bei Anne von vom-landleben.de Ich war auch ein bißchen draußen mit der Kamera. Zuerst mit dem Handy durch den Garten. Die Blätter der Pfingstrose färben sich im Herbst nochmal richtig toll, bevor sie ganz braun werden.
Blog Stampin' Up! · 29. November 2016
Diese Karte ist nicht schwer zu machen, zum Nachbasteln beschreibe ich hier, wie ich sie gemacht habe. Durch Verwendung anderer Zutaten (Papier, Stempel, Stanzen) kann schnell und einfach eine ganz andere Karte entstehen, die jedoch nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sein kann.
Blog Origami & Papier · 25. Oktober 2016
Ihr benötigt an Material: · 24 stabile Kärtchen aus Pappe oder Karton (Verpackungsmaterial) · Zahlen von 1 bis 24 auf Papier, z.B. die Blättchen von Tages-Abreißkalendern · Papier zum Hinterlegen der Zahlen; Farbe/Muster nach Wunsch · Schnur zur Befestigung der Zahlen an Päckchen oder Tüte etc.

Mehr anzeigen