· 

Gefaltete Herzen für Dekoration, Kartenbasteln und Verschenken. Mit Faltanleitung!

Gefaltete Origami-Herzen
Origami-Herzen in verschiedenen Größen

Diese Herzen sind einfach zu falten und sehen toll aus! Man kann damit auf verschiedene Arten alles mögliche dekorieren, als Streuteilchen auf dem gedeckten Tisch, als i-Tüpfelchen auf der Geschenkverpackung, auf einem Schachteldeckel, zum Kartenbasteln oder oder oder...

Gefaltet habe ich sie aus dem Origami-Papier BUNT Rot-Pink. Schön sieht es aus, wenn man viele in verschiedenen Größen hat. Dazu einfach das 15x15-Papier einmal vierteln und einmal dritteln, schon hat man 3 verschiedene Größen.

Und hier ist die Faltanleitung. Du kannst gleich mit der Serienproduktion beginnen!

Einfache Origami-Herzen: so geht's

Foto-Tutorial Origami-Herz
Origami-Herz Faltanleitung Schritt-für-Schritt in Fotos