Blog Stampin' Up!

Blog Stampin' Up! · 29. November 2016
Diese Karte ist nicht schwer zu machen, zum Nachbasteln beschreibe ich hier, wie ich sie gemacht habe. Durch Verwendung anderer Zutaten (Papier, Stempel, Stanzen) kann schnell und einfach eine ganz andere Karte entstehen, die jedoch nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sein kann.
Blog Stampin' Up! · 19. April 2016
So ist die Karte geworden. Auf dem Weg zum fertigen "Produkt" gab es viele Möglichkeiten - für was man sich dann entscheidet, basiert zum großen Teil auf dem eigenen Geschmack und bei mir hängt es aber auch sehr von der Tagesform und der jeweiligen Stimmung ab. In diesem Blogbeitrag zeige ich Euch in Wort und Bild, was ich alles ausprobiert habe und welche Möglichkeiten man auch mit ganz wenig Material hat. Alle Fotos sind auf meinem Schreibtisch enstanden, aufgenommen mit meinem...
Blog Stampin' Up! · 30. November 2015
Hier habe ich für Euch die Anleitung für den Klapp-Stern aufgeschrieben und Fotos dazu gemacht, denn erstens liebe ich Bilder und zweitens heißt es doch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Blog Stampin' Up! · 12. Juli 2015
Für kleine Geschenke oder Mitbringsel, als kleiner Gruß oder zur Aufmunterung, zum Überreichen von Nachrichten: da kleine "Täschle" mit zwei "Seitentäschlen" und in der Mitte Platz z.B. für ein Mini-Hanuta. Das beste: nur 4 Falten, und es ist fertig. Und so sieht es aus, wenn Origami auf die Materialien von Stampin' Up! triftt, mit denen das "Täschle" individuell verziert werden kann:
Blog Stampin' Up! · 23. Juni 2015
Mein Vorrat an Umschlägen, Karten, Tüten und Geschenkanhängern, hergestellt mit den Tierstempeln von Stampin' Up Zoo Babies. Die sind wirklich süß. 1. Umschläge: Hergestellt auf dem Envelope Punch Board, jeweils eine Farbe, die zur Stempelfarbe paßt 2. Tüten: Verpackungsmaterial aus Paketsendungen aufheben, glatt streichen, mit der Nähmaschine in einer hübschen Garnfarbe an drei Seiten ringsum zusammennähen, farblich passend bestempeln, wer möchte mit dem Puchboard oder von Hand die...