Stempelflohmarkt

Hier findet Ihr meine aussortierten Stampin' Up! - Produkte. Leider habe ich nicht für alles Platz und auch nicht die Zeit, alles auszuprobieren. Das ist Eure Gelegenheit.

 

Wenn ihr was gefunden habt, das ihr gerne kaufen würdet, schickt mir bitte eine e-mail mit Euren Wünschen an: kefro@web.de

Betreff: Stempelflohmarkt

Dann teile ich Euch den Gesamtbetrag inklusive Versandkosten mit. Nachdem der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, sende ich Euch die Sachen zu. Ab 20 Euro Warenwert oder auf Wunsch versende ich versichert als DHL-Paket, anderfalls unversichert als Brief mit der Deutschen Post.

 

Die Mails werden der Reihenfolge des Eingangs nach bearbeitet.

 

Alle Artikel werden als gebraucht verkauft und können daher auch Gebrauchsspuren aufweisen. Es handelt sich um einen Privatverkauf, Schadensersatz oder Gewährleistung wird ausgeschlossen.

 

Die komplette Liste findet ihr hier unten. Einfach draufklicken.

Download
Flohmarktliste Oktober 2017
Angebote
Flohmarktliste 2017-10 mit Fotos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB