Biomüll-Boxen aus Zeitungspapier selber falten

Hier seht ihr die neueste Bereicherung in meinem Haushalt. Von diesem Behälter bin ich restlos begeistert, er ist genau richtig für mich und meine Küchentätigkeiten. Wie ihr die Box auch selbst falten könnt, seht ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Staffel (Montag, 04 November 2019 19:12)

    Finde ich eine super Idee! Vor kurzem gelesen, dass, wenn man eine Zeitung bügelt, geht keine Druckerschwärze mehr ab und die Hände bzw. Finger bleiben sauber! Ein Trick aus der guten alten Kaffeehauszeit in Wien, wo alle Zeitungen vor Auflage im Kaffeehaus gebügelt wurden!

  • #2

    kefro (Samstag, 09 November 2019 23:43)

    Das ist ja mal ein interessanter Hinweis! Vielen Dank! Nur schade, dass ich überhaupt nicht gerne bügle...