One-Sheet-Wonder

One-Sheet-Wonder wird es genannt, wenn aus 1 Bogen Designerpapier von Stampin' Up! möglichst viele schöne Dinge, z.B. Glückwunschkarten, enstehen, ohne dass man viel Verschnitt, also Abfall, vom Papier hat. In meinem Fall habe ich aus einem Bogen 12x12 Inch einfach 6 gleich große Rechtecke zugeschnitten. Diese habe ich dann mit einem etwas größeren Papier unterlegt, das ich vorher bestempelt habe. Beides habe ich dann nacheinander auf dem Kartenrohling plaziert und aufgeklebt, und schon hat man ein kleines Kartenset. Verwendet habe ich für die Karten Tonkarton, selbst zugeschnitten und gefalzt, aus meinem Fundus, sowie rosa Karteikarten, die schon praktischerweise die richtige Größe hatten, die hatte ich auch noch übrig und hab die bestempelt mit dem Text "Schönen Geburtstag" aus dem Set "Schmetterlingsgruß" von Stampn' Up. Das Papier ist von dem schönen Blumenpapier aus dem Sommerkatalog 2015, davon muß ich mir noch mal was bestellen, bevor der Katalog ausläuft.

Die Karten könnt ihr euch im einzelnen in der folgenden Galerie genauer anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0