Blog Green & Grown · 18. Februar 2021
Farbe  im Wintergrau
Eine kleine Vorstellung von 4 Zimmerpflanzen, die für ein bisschen Farbe sorgen...
Blog Origami & Papier · 18. Februar 2021
Altes Jahr - Kalenderbuch wegwerfen? NEIN!
Was man mit alten Kalenderbüchern machen kann - fürs Altpapier zu schade
Blog Stampin' Up! · 25. Januar 2020
Karten aus Grundkarte und Kartensortiment Erinnerungen und mehr und einzelnen Magnolienblüten
Blog Stampin' Up! · 13. Februar 2019
Schmetterlingskartenproduktion - es ist schwer, aufzuhören! Wie ich meine Karten gemacht habe...
Blog Stampin' Up! · 17. Januar 2019
Double Gate Fold Card aus Schmetterlingsvielfalt - mit Fotoanleitung und Download!
Blog Green & Grown · 13. Juli 2018
Kleine Überraschung im Blumentopf
Blog Stampin' Up! · 06. Juli 2018
Sonderaktion Designerpapier nur im Juli!
Blog Origami & Papier · 18. Februar 2018
Hier findest Du eine Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung zum Falten der süßen Origami-Herzen
Blog Origami & Papier · 25. Oktober 2017
Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung zum Falten eines kleinen Origami-Tannenbaums
Blog Green & Grown · 09. Oktober 2017
Um Spazierenzugehen, muss ich erst noch kurz durch den Garten. Da blühen die Dahlien. Das ist jedes Jahr ab Oktober ein echtes Highlight.

Mehr anzeigen